Sonntag, 21. Dezember 2014

bge-filme in usa: viral oder "hollywoodlike"?


Ich bin ja immer noch beeindruckt von der Summe, die amerikanische BGE-Aktivisten für ihren BGE-Film einsammeln wollen. Das sind m.E. fast Dimensionen wie für Filmprojekte in Hollywood. Aber vielleicht denken die Europäer wieder einmal viel zu bescheiden.

Das 675.000$-BGE-Filmprojekt kommt aber nicht so recht von der Stelle. Erst knapp 3000$ sind per crowdfunding eingesammelt. Es bleibt allerdings noch Zeit bis zum 2.2.2015:  https://www.indiegogo.com/projects/total-freedom

Wenn allerdings der Baseler Tresor für 4.000.000$ verkauft würde, dann wäre das Geld mit einem Schlag beisammen. Ein kleines Unterstützer-Video findet sich hier: http://vimeo.com/114815702


Bis Hollywood soweit ist, gibt es schon mal von anderen Aktiven virale Youtube-BGE-Filmchen.
Ich hoffe auf eine große Verbreitung insbesondere in USA:   https://www.youtube.com/watch?v=gh_kaQSSVt8 

Wenn in USA der BGE-Gedanke weit bekannt werden würde und gar eine häufige Forderung werden würde, wäre das fantastisch.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen